Lange Autofahrten mit Deinem Hund – so geht’s!

Lange Autofahrten mit Deinem Hund – so geht’s!

Lange Autofahrten können nicht nur für Dich, sondern auch für Deinen Doggo eine Herausforderung sei. Manche Hunde sind im Auto zudem unruhig und fühlen sich nicht wohl. Doch Du kannst dafür sorgen,...
Denkspiele für Hunde: So beschäftigst Du Deinen Doggo und hältst ihn fit!

Denkspiele für Hunde: So beschäftigst Du Deinen Doggo und hältst ihn fit!

Ein glücklicher und gesunder Hund benötigt nicht nur ausreichend Bewegung, sondern auch mentale Stimulation, um ausgelastet zu sein. Denkspiele sind eine großartige Möglichkeit, Deinen Hund geistig...
Hunde rennen draußen auf den Betrachter zu

Für die kleinen Baustellen Deines Hundes: Unsere neuen Funktionssnacks vereinen Geschmack’n Funktion!

Folgende Situationen werden Dir als Hundebesitzer:in vielleicht bekannt vorkommen: Du möchtest mit Deinem kleinen Liebling kuscheln, doch das unangenehm riechende Fell oder der schlechte Atem komme...