ABO VORTEILE
Dauerhaft 15% sparen im Abo
Flexible Lieferintervalle
Jederzeit persönliche Beratung
Jederzeit pausier- und kündbar
Bequeme Lieferung zu Dir nach Hause
Ab einem Warenkorb von 29€ versandkostenfrei
Immer leckeres und hochwertiges Futter im Haus
So sparst Du im Abo
UND SO LEGST DU DEIN ABO AN

1. Wähle deine Lieblingsprodukte für Dich und Deinen Buddy

2. Größen und Mengen auswählen

3. Als Abo anwählen

4. Dein flexibles Lieferintervall

5. Wie gewohnt bestellen

6. Dein 15% Rabatt wird automatisch verrechnet

HAST DU FRAGEN AN DEINEN
PERSÖNLICHEN ABO-BERATER?
Du hast Fragen zu unserem Abo oder möchtest Dich zu unserem Futter beraten lassen?
Dein persönlicher Abo-Berater steht Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Schreibe uns gerne eine Mail an Abos@dogs-tiger.de oder kontaktiere
Deinen persönlicher Abo-Berater direkt telefonisch unter +4940 853 18 99 150 (Mo - Fr, 9 - 17 Uhr).
FAQS
WELCHE VORTEILE HABE ICH IM FUTTER-ABO?

Du erhältst sorgenfrei und pünktlich Deine Abo-Lieferung nach Hause, wenn Dein Vierbeiner wieder Nachschub braucht. Du sparst mit dem Abo aber nicht nur Zeit, sondern auch Geld, denn Du bekommst dauerhaft 15% Rabatt auf Deine Bestellung. Das alles ganz flexibel und monatlich kündbar. Dir steht währenddessen immer Dein persönlicher Abo Berater beiseite, damit es Dir und Deinem Buddy an nichts fehlt.

WIE VIEL RABATT ERHALTE ICH AUF MEIN ABO?

Du erhältst im Abo dauerhaft 15% auf unser gesamtes Sortiment, ab einem Warenkorb von 150€ erhältst Du sogar zusätzlich 5% extra mit dem Code: Tierfreund

KANN ICH WEITERE RABATTE UND GUTSCHEINE IM ABO EINLÖSEN?

Auch wenn Du mit Deinem Abo bereits dauerhaft 15% auf den gesamten Warenkorb erhältst (und ab einem Warenkorb von 150€ sogar zusätzlich weitere 5% Rabatt), gibt es immer wieder besondere Gutscheine für Abo-Kunden. Davon abgesehen warten aber weitere coole Überraschungen und Aktionen auf Dich und Deinen Buddy.

WARUM KANN ICH MICH NICHT IN MEINEM KUNDENKONTO ANMELDEN?

Durch den Abschluss eines Abos wird nicht automatisch ein Kundenkonto erstellt. Bitte registriere Dich hier, um auf alle Deine Abo-Daten zugreifen zu können.

KANN ICH EINE LIEFERUNG AUSSETZEN ODER ÜBERSPRINGEN?

Ja, Du kannst Deine künftige Lieferung flexibel aussetzen oder auf einen beliebigen neuen Liefertag verschieben, somit kannst Du Deine Lieferungen ganz an die Bedürfnisse von Dir und Deinem Buddy anpassen. Diese Änderungen kannst Du alle selbstständig in Deinem Kundenkonto vornehmen.

WAS IST, WENN DER LIEFERTAG EIN FEIERTAG IST?

Sollte der nächste Liefertermin ein Feiertag sein, passen wir Deine Bestellung ganz automatisch für Dich an. Vor der Lieferung erhältst Du automatisch eine Mail, die Dich über Deine kommende Lieferung informiert.

WIE TEUER IST DER VERSAND IM ABO?

Unabhängig von der Größe Deiner Bestellung, egal ob Du lediglich zwei kleine Dosen oder zwei große Säcke Trockenfutter kaufst, bieten wir Dir stets eine Versandflatrate von 3,90€ pro Bestellung an. Ab einem Warenkorb von 29€ erhältst Du Deine Lieferung sogar kostenfrei. Österreich: Versandflatrate 4,90€, kostenfreie Lieferung ab 29€

WELCHE ZAHLUNGSARTEN STEHEN MIR FÜR MEIN ABO ZUR VERFÜGUNG?

Dir stehen wie gewohnt Pay Pal und Kreditkartenzahlung zur Verfügung. Klarna und Amazon Pay sind leider vom Abo ausgeschlossen. Weitere Informationen hierzu findest Du hier.

WO KANN ICH ÄNDERUNGEN AN MEINEM ABO VORNEHMEN?

Du kannst jederzeit Dein Abo in Deinem Kundenkonto anpassen und überarbeiten. Durch den Abschluss eines Abos wird nicht automatisch ein Kundenkonto erstellt. Falls Du schon ein Konto hast, kannst Du Dich hier anmelden. Ansonsten registriere Dich bitte hier, um auf alle Deine Abo-Daten zugreifen und sie bearbeiten zu können.

Gehe zur Bearbeitung auf “Abonnements” in Deinem Kundenkonto. Es öffnet sich eine Übersicht über alle kommenden und vergangenen Lieferungen. Klicke erneut auf "Abonnements”, um Anpassungen vorzunehmen. Füge Produkte hinzu, indem Du auf “Ein Produkt hinzufügen” klickst und das gewünschte Produkt auswählst. Hier kannst Du Größe, Menge, Lieferintervall, Zeitpunkt der Bestellung und Deine Lieferadresse anpassen.

BIS WANN KANN ICH ÄNDERUNGEN AN MEINEM BESTEHENDEN ABO VORNEHMEN?

Änderungen an Deinem Abo kannst Du jederzeit in Deinem Kundenkonto oder mit unserer Abo Expertin Ricarda vornehmen. Für Deine künftige Bestellung muss die Änderung jedoch mindestens drei Tage vor der kommenden Auslieferung übermittelt werden, um in der kommenden Lieferung berücksichtigt zu werden.

KANN ICH EINMALIG EINEN WEITEREN ARTIKEL MEINER KÜNFTIGEN BESTELLUNG HINZUFÜGEN?

Du kannst in Deinem Kundenkonto Dein laufendes Abo jederzeit anpassen, hier kannst Du Artikel hinzufügen oder löschen. Trage spätestens drei Tage vor der kommenden Bestellung Deinen einmaligen Artikel ein und lösche diesen im Anschluss für künftige Bestellungen. Dies ist eventuell hilfreich, falls Du einen neuen Artikel oder alternatives Futter kennenlernen und probieren möchtest.

WEN KANN ICH KONTAKTIEREN, WENN ICH EINE FRAGE ZU MEINEM ABO HABE?

Für alle Fragen zu Deinem Abo, dem Futter oder unserem Service, kannst Du jederzeit Deine persönliche Abo Beraterin Ricarda unter Abos@dogs-tiger.de oder unter unserer Abo Hotline +4940 853 18 99 150 erreichen.

KANN ICH MEIN ABO PAUSIEREN?

Ja, Du kannst Dein Abo und die Lieferungen jederzeit pausieren, zum Beispiel wenn Du geschäftlich unterwegs oder im Urlaub bist. Pausiere hierfür Dein Abo oder plane die Lieferung passend zu Deiner Rückkehr in Deinem Kundenkonto. Deine Bestellung wird Dir dann wie gewohnt automatisch nach Hause geliefert.

WIE KANN ICH MEIN ABO KÜNDIGEN?

Schade, dass Dein Abo nicht mehr zu Dir und Deinem Buddy passt. Natürlich kannst Du jederzeit über die Einstellungen in Deinem Konto Dein Abo kündigen.

Dennoch wollen wir Dich ungern so einfach gehen lassen. Können wir etwas gemeinsam verändern, damit Du bei uns Kunde bleibst? Für uns ist jeder Kunde relevant und gerade als Start-Up ist Dein Feedback für uns Goldwert.

Melde Dich doch gerne, bevor Du uns verlässt, per Mail unter abos@dogs-tiger.de oder telefonisch unter +4940 53 18 99 150 bei Ricarda, Deiner persönlichen Abo Beraterin.
Sie freut sich, mit Dir eine Lösung zu finden oder auch nur Dein Feedback entgegenzunehmen.