UNSERE SORTEN

Natürliches & Hochwertiges KATZENFUTTER

Katzen sind Jäger und Fleischfresser – so hat sie die Natur geformt! Um ihre natürliche Ernährung nachzuempfinden, ist unsere Rezeptur genau darauf abgestimmt: ein hoher Anteil von feinem Muskelfleisch, hochwertigen Innereien und der Mageninhalt von Beutetieren in Form von regionalen Kräutern. Gemeinsam mit Tierärzten und Ernährungsberatern haben wir ein ideales Futter entwickelt, das genau auf diese tierischen Bedürfnisse abgestimmt ist. Getreide, Zucker oder künstliche Aromen braucht ein artgerechtes Futter dabei nicht. Denn für uns steht die Qualität im Mittelpunkt - das Ergebnis sind pure, gesunde Mahlzeiten und erstklassige Snacks.

DAS DOGS'N TIGER QUALITÄTSVERSPRECHEN

Entwickelt mit Tierärztin Dr. Karin Schlotterbeck

Wer wüsste besser, was gut für Hunde und Katzen ist, als eine Tiermedizinerin? Dr. Karin Schlotterbeck arbeitet seit vielen Jahren in Hamburg als Veterinärin. Sie hat uns bei der Zusammensetzung unseres Futters unterstützt – schließlich sollen sich Tierfreunde sicher sein, dass nur natürliche, nahrhafte Zutaten verwendet werden.

Mehr erfahren

Fütterung & Lagerung

Für Tiger muss das Futter nicht den ganzen Tag verfügbar sein – 2 Fütterungen zu festen Tageszeiten reichen vollkommen. Neben besonders viel Fleisch enthält das Futter alles, um deinen Tiger ausgewogen und artgerecht zu ernähren. Bei Raumtemperatur serviert und die Wasserschüssel frisch aufgefüllt – Dein Tiger wird’s lieben!

mehr erfahren