ZU UNSEREN PRODUKTEN

Natürliches & hochwertiges HUNDEFUTTER

Der natürliche Vorfahre des Hundes ist der Wolf – und die elementaren Bedürfnisse an Futter sind noch immer gleich. Ein hoher Fleischanteil ist dabei wichtig, doch auch ausgewählte pflanzliche Nährstoffe gehören zur artgerechten Ernährung. Gemeinsam mit Tierärzten und Ernährungsberatern haben wir ein ideales Futter entwickelt, das genau auf diese tierischen Bedürfnisse abgestimmt ist und die Qualität in den Mittelpunkt stellt. Das Ergebnis sind pure, gesunde Mahlzeiten und erstklassige Snacks. Unsere naturnahe Rezeptur wird regional produziert und enthält ein ausgewähltes Gemüse. Zucker, künstliche Inhaltsstoffe und Getreide gehören nicht dazu! 

DAS DOGS'N TIGER QUALITÄTSVERSPRECHEN

Entwickelt mit Tierärztin Dr. Karin Schlotterbeck

Wer wüsste besser, was gut für Hunde und Katzen ist, als eine Tiermedizinerin? Dr. Karin Schlotterbeck arbeitet seit vielen Jahren in Hamburg als Veterinärin. Sie hat uns bei der Zusammensetzung unseres Futters unterstützt – schließlich sollen sich Tierfreunde sicher sein, dass nur natürliche, nahrhafte Zutaten verwendet werden.

Mehr erfahren

Fütterung & Lagerung

Je nach Alter Deines Dogs kann unser Futter in 2-4 Portionen zu festen Zeiten am Tag verfüttert werden. Neben besonders viel Fleisch enthält das Futter alles, um deinen Hund ausgewogen und artgerecht zu ernähren. Bei Raumtemperatur serviert und die Wasserschüssel frisch aufgefüllt – Dein Dog wird’s lieben!

Mehr erfahren